1. Möhrendorfer Karpfenweiherlauf

Am Sonntag, 15.10.2017 fand der 1. Möhrendorfer Karpfenweiherlauf statt. Ein Landschaftslauf, organisiert vom TDM-Franken und unterstützt von unserer Metzgerei. Zur Wahl standen der 21,1km Halbmarathon, ein 11km Lauf, ein Hobbylauf sowie Schüler und Jugendläufe. Die Strecke führte vom Sportgelände des ASV Möhrendorf durch Wald und Flur, immer wieder vorbei an idyllischen Karpfenweihern. Bestzeiten waren hier sicher nicht möglich, dafür wurde aber Naturerlebnis pur geboten. Sogar an das Wetter hatte Gerhard Müller von TRIA-FIT gedacht. Die Läufer konnten sich über strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen freuen.

Sponsoren waren Intersport Eisert und natürlich auch wir. Denn: Aktivität und Natur wird im Unternehmen bei uns auch ganz groß geschrieben.

Natürlich konnten nach dem Lauf die Teilnehmer “3 im Weggla” genießen. Wenn das keine Motivation zu TOP Leistungen war.