Wir sind Nationaler Champion

Confrérie des Chevaliers du Goute-Andouille de Jargeau zeichnete uns aus

Das größte Lob ist, wenn es uns unseren Kunden geschmeckt hat. Aber es ist für uns auch immer wieder spannend, uns mit den Besten unserer Zunft zu messen. Auch dieses Jahr haben wir wieder beim „Internationalen Wettbewerb der europäischen Metzgermeister“ teilgenommen. Austragungsort der Preisverleihung war das Theaterhotel in Roermond.  Die Preisverleihung erfolgte durch den Vorstand der ehrwürdigen Confrérie des Chevaliers du Goute-Andouille de Jargeau.

Ausgezeichnet wurden wir als „Nationaler Deutscher Champion“. Punkten konnten wir mit unserem feinen Schinken und der herzhaften Bratwurst. Dieses Jahr trennten uns nur wenige Zehntelpunkte vom Europameistertitel.  Für diese hohe Anerkennung sind wir sehr dankbar. Immerhin messen sich hier die besten Metzger aus Deutschland, Holland, Österreich, Frankreich und Dänemark.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Fest im Blick: Der Europameister-Titel.