Bayerischer Staatsehrenpreis 2022

Groß war die Überraschung, als ich nach dem 3. Europameistertitel nun auch den Bayerischen Staatsehrenpreis entgegen nehmen durfte. Dieser Preis wird jährlich, zusammen von der Bayerischen Staatsregierung und dem Fleischerverband Bayern, vergeben. Diesen Preis erhalten Betriebe, die seit Jahren herausragende Ergebnisse bei der Qualitätsprüfung erzielt.

Europameister, Bratwurstkönig, Ehrenpreise machen mich natürlich stolz. Stolz auf mein Team. Denn Erfolg ist immer ein Gemeinschaftswerk. Das meine Mitarbeitenden so ein tolle Qualität produzieren zeigt, dass alle mit dem Herzen dabei sind. Dafür danke ich. Ich danke aber auch all unseren Kund:innen für die Treue und die vielen Weiterempfehlungen. Das die Fachwelt von unseren Spezialitäten begeistert ist, ist nur ein Sahnehäubchen. Viel wichtiger ist es mir, dass wir mit unserem Tun täglich das Leben der Menschen lebenswerter und schöner machen. Unseren Kunden muss es schmecken! Die Anerkennung von offizieller Seite und der Fachwelt freut uns und ist eine schöne Wertschätzung.