Halloween beim Dorfmetzger

Süßes oder Bratwurst? Bei uns in Möhrendorf wird die beliebte Halloween-Tradition etwas umgedichtet. Süßigkeiten sind eben nicht wirklich unsere Spezialität, aber dafür können wir euch was Deftiges bieten. Treffpunkt: Der Dorfmetzger. Und das Saure? Das sparen wir uns ganz einfach, denn bei uns sollte jeder fündig werden. Ein entspanntes letztes zusammenkommen am Grill, so wie es sich gehört!

Schickt eure kleinen Draculas und Frankensteins auf die Jagd und gönnt euch bei uns einen Kaffee von unserem Partner firstclasscoffee and more oder ein Bier zusammen mit Bratwurst und unseren Halloween-Spezial-Pulled Pork-Burgern. Dann wissen eure Sprösslinge nach der erfolgreichen Tour auch gleich, wo sie euch wiederfinden – und natürlich sind auch die kleinen Monster willkommen. Vor dem ganzen Süßkram tut so eine Bratwurst im Magen doch auch ganz gut 😉