Handwerker des Jahres 2018

Unser Jürgen ist eigentlich immer auf der Jagd nach der nächsten Auszeichnung. Auch wenn es bei unserer Arbeit natürlich nicht darum geht wie viele Trophäen man im Schrank stehen hat, freuen wir uns jedes mal wieder aufs Neue wenn wir von verschiedensten Seiten geehrt werden.

Darum bedanken wir uns bei der VR Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG für die Auszeichung unseres Chefs als Handwerker des Jahres 2018! Jedes Jahr zeichnet das Unternehmen herausragende Persönlichkeiten aus dem mittelständischen Handwerk aus. Die Auszeichnung fand im Rahmen des Handwerkerfrühschoppen der Kreishandwerkerschaft Erlangen-Lauf-Hersbruck statt und war für unseren Chef eine echte Überraschung.

Dabei geht es nicht nur um die Würdigung von Jürgen als Person. Für uns ist es auch ganz wichtig das Thema Handwerk immer wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Vor allem, dass eine Bank dies unterstützt und dabei hilft, die Arbeit in diesem Bereich wieder attraktiver zu machen, finden wir klasse.

Darum heißt es bei uns jetzt wieder zurück in die Wurstküche und ran an die Arbeit! Denn ohne Arbeit kein Handwerk.

Nochmal vielen Dank für die Auszeichung! Wir kämpfen auch nächstes Jahr wieder um den Titel 😉